Handwerknerds Blog

Bleibe immer up-to-date und sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Arbeitskleidung: Die harte Realität und deren Anforderungen auf der Baustelle

Heutzutage muss unsere Arbeitskleidung unglaublich viel aushalten.
Je nach Beruf gibt es unterschiedliche Anforderungen.
Besonders im Handwerk muss Arbeitskleidung sehr strapazierfähig sein.
Wenn wir über Arbeitskleidung sprechen, kommen uns sofort Firmen, wie Engelbert Strauss in den Sinn. Doch bei dem riesigen Sortiment sollte man genau wissen, was man benötigt.
Mit diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen und Empfehlungen mit dir teilen und dich bei deiner Auswahl optimal unterstützen.
Also viel Spaß beim Lesen. Falls du deine Erfahrungen mitteilen möchtest, dann kannst du es gerne unten in den Kommentaren tun.

mehr lesen

Baulärm: Was tun, wenn der Nachbar vor der Tür steht?

Wir Handwerker kennen das doch zu gut, kaum fängt man an, einem schönen Samstagmorgen auf der Baustelle zu sägen, hämmern oder bohren, da kommen schon die ersten Beschwerden.
Der Nachbar beschwert sich über Lärmbelästigung.
Ich hatte neulich so einen Fall. Er wollte sogar die Polizei rufen.
Da ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und auf keinen Fall heiß zu laufen.

mehr lesen
Seite 1 von 612345...Letzte »