Du möchtest deine Reichweite erhöhen?

Ich teile meine Bühne gerne mit dir

Für mich ist es wichtig mit Personen zusammenzuarbeiten, die die gleiche Einstellung zum Handwerk haben.

Damit du vorab schon mal ein paar Infos bekommst, gibt es hier drei Anforderungen, die dein Beitrag erfüllen muss:

  • Der Artikel ist auf die Zielgruppe – Interessierte Handwerker – zugeschnitten und bietet einen Mehrwert für meine Leser.
  • Dein Beitrag muss mindestens 700 Wörter haben.
  • Nach dem Veröffentlichen solltest du anfangs auf jeden Kommentar antworten.

Außerdem behalte ich mir das Recht vor dein Beitrag nicht zu veröffentlichen, falls dieser nicht den erforderten Angaben entspricht.

Wenn das alles kein Problem ist, dann fülle einfach das Kontaktformular aus und sende mir eine vorläufige Überschrift, damit wir alles Weitere abstimmen können.

Bitte beachte:

Mit der Einreichung eines Gastbeitrags versicherst du mir zudem, dass dieser exklusiv auf Handwerknerds.de erscheint.

Werbebeiträge werden als Gastartikel generell nicht akzeptiert. (für Informationen und Bedingungen zu Sponsored Posts, schreiben Sie mir bitte hier).

Gastbeitrag

12 + 3 =

Wenn du bereits einen Artikel geschrieben hast, dann sende diesen bitte im Plain-Text-Format. Ich editiere jeden Gastbeitrag von Hand, damit dieser zum Stil des Blogs passt!