Karriere im Handwerk

Es ist wichtig, für deine Karriere im Handwerk, ein festes Standbein der nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse in deinem Bereich, zu haben.

Baue deinen Erfolg Schritt für Schritt auf. Es ist wie mit einem Gebäude. Ein Gebäude benötigt erst ein solides Fundament, ohne dieses würde dein Gebäude einstürzen.

Erfolgreiche Menschen fangen erst an, die Basics zu beherrschen. Darauf bauen sie ihre gesamte Erfolgsgeschichte auf. So lernen sie auch mit Rückschlägen umzugehen.

Dauerhaften Erfolg können wir nicht in wenigen Tagen erreichen, wir brauchen Geduld und manchmal sieht es so aus als würden wir auf einer Stelle bleiben, aber irgendwann werden wir den Durchbruch erlangen in unserem Bereich Experten werden. Nicht was von Dauer ist wurde in kurzer Zeit erschaffen.

Und um das zu erreichen brauchst du Zeit. Viele Menschen werden ungeduldig und hektisch. Sie wollen zu viel, in zu kurzer Zeit erreichen. Du brauchst aber Zeit, Ungeduld lässt dich Fehler machen. Wo möglich kann es passieren, dass du den Weg deiner Karriere aus den Augen verlierst oder vorzeitig aufgibst.

Erst dann kannst du die nächste Stufe anpeilen, um dein Ziel zu erreichen.

Lerne Herausforderungen mit Leichtigkeit zu übernehmen und mit Schwierigkeiten und Fehlern richtig umzugehen und nicht daran zerbrechen oder verzweifeln.

Mache dir klar, was du in deinem Leben willst. Wie weit willst du gehen? Wie viel Zeit willst du in deine Karriere investieren? Die Veränderungen sollen erst in dir stattfinden. In deinen Gedanken.

Beherrsche erst die grundlegenden Fähigkeiten bevor du auf das nächste Level übergehen willst.

Schaffe ein solides Fundament für deine erfolgreiche Karriere im Handwerk.

Viele Menschen überschätzen sich, was sie in einem Jahr erreichen wollen und unterschätzen sich was sie in 10 Jahren erreichen können.

Welche Erfahrungen hast du gemacht? Ich würde mich freuen, wenn du diese mit uns teilen würdest. Ich bin gespannt.

Gruß Waldemar

 

Die Essenz aus meinen besten Beiträgen

Hier möchte ich dir zeigen, was Handwerk wirklich ist und vor allem was es für dich sein kann.

Kostenloses E-Book

Vielen Dank, dass du meinen exklusiven Newsletter abonniert hast. Gleich wirst du eine E-Mail erhalten, in der du den Newsletter bestätigen musst. Sobald du das erledigt hast, bekommst du die eigentlich wichtige E-Mail, denn dort findest du deinen persönlichen Link zum Download. Klick bitte auf den Link und hol dir dein neues eBook Herzliche Grüße Waldemar